Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tactical Ops: Assault on Terror - Patch in Arbeit : Weiteres Update zu Sounds und Waffenbalancing ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Die 'Tactical Ops'-Szene kommt im Moment nicht zur Ruhe. Vor wenigen Tagen wurde in den USA 'Tactical Ops: Assault on Terror' veröffentlicht, eine Verkaufs-Version basierend auf dem bekannten 'Unreal Tournament'-Mod. Bereits kurz nach dem Release wurde ein erster Patch veröffentlicht, der einige Bugs behebt, zudem wurde eine kostenlose Mod-Version zum Download freigegeben, welche zumindest die neuen Waffen und Skins, sowie die Überarbeitungen der bisherigen Level enthält. Nun ist ein weiterer Patch in Arbeit, der nochmals tiefer in das Spielgeschehen eingreifen wird, da viele Fans mit einigen Aspekten des Spieles unzufrieden sind.

So wurden von vielen Fans der undifferenzierte Sound und einige der Waffensounds bemängelt, ebenso wie die Tatsache, dass das neue Maschinengewehr M60 schlecht gebalanced ist. Beide Probleme sollen nun im kommenden Patch gelöst werden. Auf Anfrage teilte uns Kamehan Studios mit, dass die Waffensounds und Ingame-Sounds überarbeitet werden, zudem wird am Balancing der Waffen gefeilt. Spezielles Augenmerk hat die überdimensionierte M60, die nun wahrscheinlich durch höheren Preis, verlangsamte Bewegung des Trägers und erhöhten Verzug beim Schießen etwas entschärft werden soll.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel