Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tabula Rasa - Wer will nach Austin/Texas? : Zwei Einladungen winken ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Schon einige Male wurde über Entwicklerlegende Richard Garriott ('Ultima'-Serie) und seinem sehr ausgefallenen Anwesen Britannia Manor berichtet. Anlässlich des bevorstehenden Releases des MMORPG 'Tabula Rasa' werden Fans zu ihm nach Hause eingeladen, um die Villa und natürlich Richard selbst kennen zu lernen.

Bis zum 06. August habt ihr noch die Chance, bei dem Wettbewerb mitzumachen. Allerdings müsst ihr viel Fantasie beweisen. Zu einem geheimnisvollen Hauptcharakter aus dem Onlinespiel muss eine Hintergrundgeschichte mit samt dem Namen entwickelt werden. Im Moment wissen wir nur, dass der männliche Soldat gerade noch von der Erde fliehen konnte, bevor die Bane sie zerstört haben...

Weitere Informationen und die Teilnahmebedingungen könnt ihr auf dieser Seite genau nachlesen. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel