Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tabula Rasa : Heute Nacht kam die Apokalypse

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Bereits im November letzten Jahres stand fest, dass NCSofts Online-Rollenspiel Tabula Rasa Anfang 2009 vom Server genommen werden sollte. Grund war das mangelnde Interesse der Spielergemeinschaft, die das eigentich gute Spiel finanziell untragbar gemacht hat. Die Entwickler ließen sich aber auch in dieser aussichtslosen Lage nicht hängen und reichten bis zum bitteren Ende Add-ons nach, die teilweise auch erst in einer späteren Phase des Spiels veröffentlicht werden sollten. Außerdem war das MMORPG für die letzten eineinhalb Monate sogar kostenlos.

Heute Nacht war es aber endgültig soweit. Die bösen und hinterlistigen Alienvölker Neph und Bane haben sich zusammengeschlossen und zu allem Überfluss auch noch die, bis dato den Menschen vorbehaltene, Wurmloch-Technologie gekrallt. Natürlich lassen sie sich jetzt nicht lange bitten diese Technologie auch einzusetzen und eine Angriffswelle nach der anderen in die Spielwelt zu schicken, um das erklärte Ziel alle Lebewesen zu unterjochen, endlich umzusetzen. 

Bleibt eigentlich nur noch eines zu sagen: Das Ende ist nah. Genießt das Armageddon.

Tabula Rasa - Operation Immortality Trailer
General British fliegt ins All und nimmt eure Charaktere mit!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel