Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Team-Veränderung für Tabula Rasa : Garriott übernimmt das Ruder ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
In der Regel sind Veränderungen im Entwickler-Team kein gutes Zeichen für die Arbeiten an einem Spiel - bei 'Tabula Rasa' dürfte aber das Gegenteil der Fall sein: Wie NCsoft bekannt gab, haben mit Carly Staehlin, Bill Randolph und Scott Jones unter anderem der Lead Designer sowie der Lead Programmer das Projekt verlassen. Die Leitung wird nun aber kein Geringerer als Richard Garriott übernehmen.

Garriott machte sich in den 90er-Jahren vor allem mit der Entwicklung der 'Ultima'-Reihe einen Namen bei Rollenspielern. Dem MMORPG 'Tabula Rasa' stand er zunächst in einer beratenden Funktion zur Seite, nun wird er gänzlich das Steuer übernehmen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel