Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gamesload : R.U.S.E. ist der Deal der Woche

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wie immer hat der digitale Download-Service Gamesload auch am heutigen Freitag einen neuen Deal der Woche ausgerufen. Dabei handelt es sich dieses Mal um das Strategiespiel R.U.S.E. aus dem Hause Ubisoft, das bislang bei Gamesload 41,95 Euro kostete (UVP noch immer 49,99 Euro), bis zum 23.01.2011 um 23.59 Uhr nun aber für lediglich 25,95 Euro zu haben ist; im Vergleich zum regulären Preis spart ihr euch also 48 Prozent. Wer zu diesem Preis zuschlagen möchte, der kann dies hier tun.

R.U.S.E. - Video Review
R.U.S.E. wurde mehrfach verschoben, aber nun ist es erschienen und wir haben für euch den ausführlichen Videotest.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel