Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gamesload : Medal of Honor dauerhaft im Preis gesenkt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Nachdem der Shooter Medal of Honor in der vergangenen Woche als Deal der Woche bei Gamesload präsentiert wurde, wurde der Preis nun einfach dauerhaft übernommen. Der Shooter ist somit weiterhin für ein Entgelt von 19,95 Euro in der Vollversion zu haben.

Dass der aktuelle Deal der Woche Tom Clancy's H.A.W.X. 2 lautet, haben wir bereits an anderer Stelle berichtet.

Außerdem neu bei Gamesload: das Puzzle-Spiel Astroslugs, das euch für 9,95 Euro insgesamt 44 verschiedene Level bietet, sowie die Erweiterung Die Sims 3: Design-Garten-Accessoires, für das ist 13,95 Euro berappen müsst.

Last but not least werden unter allen Neuanmeldungen für das Browserspiel Die Siedler Online 100 Edelsteinpakete verlost: 1 x 22.222 Edelsteine, 4 x 2.222 Edelsteine und 95 x 222 Edelsteine.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel