Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gamesload : Mass Effect 2 für 24,95 Euro, gamescom-Special & mehr

    Von  |  | Kommentieren

    Passend zum Start der weltgrößten Spielemesse gamescom hat Gamesload ein gamescom-Spiele-Special mit den Messe-Neuheiten und ihren erfolgreichen Vorgängern aufgesetzt. Die Vorgänger gibt es natürlich zum Sparpreis.

    Auch beim Deal der Woche kommen Sparfüchse wieder auf Touren: Mass Effect 2 kostet bis einschließlich 15.08.2010 nur 24,95 Euro. Damit sich die Schnäppchenjäger nicht verirren, haben wir nun eine eigene Seite eingerichtet, auf der immer freitags der neue Deal der Woche zu finden ist.

    Nur noch bis Sonntag, den 15.08.2010, feiern wir "15 Jahre dtp". Hier gibt es 20 Prozent Rabatt auf ausgewählte dtp-Titel wie Drakensang: Am Fluss der Zeit, Divinity II, Black Mirror 2, Venetica etc.

    Noch bis Ende August spart man mit dem Die Sims 3 - Doppelpack satte 50€. Bei Gamesload gibt es Die Sims 3 zusammen mit dem Add-On Die Sims 3 Traumkarrieren nämlich zum absoluten Sparpreis von nur 39,95 €.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel