News - Gamesload : Aktuelle Angebote im Überblick

    Von Kommentieren

    Morgen öffnet die gamescom in Köln offiziell ihre Pforsten, das heißt aber nicht das Anbieter wie Gamesload ihren Dienst einstellen. Und so gibt es auch in dieser Woche wieder einige neue Schnäppchen zu verkünden, über die wir euch hier einen Überblick verschaffen wollen.

    • Die Gothic 2 Gold Edition gibt es ab sofort für nur 2,95 Euro. Damit könnt ihr ggf. die Wartezeit auf ArcaniA: Gothic 4 überbrücken. Dieses gibt es bei Gamesload übrigens ab dem 19. August zum Vorbestellen.
    • Neu bei Gamesload sind die Gamesload PC Spiele Charts. Hier werden jede Woche die meistverkauften PC-Spiele der Vorwoche zusammengestellt. Zum Start gibt es hier ein besonderes Extra: Käufer eines Spiels aus den Charts erhalten automatisch einen Gutscheincode im Wert von 3 Euro für ein Handyspiel von Gamesload.
    • Der "Deal der Woche" steckt aufgrund des schlechten Wetters aktuell noch im Nebel, kommt aber pünktlich am Freitag zum Vorschein. Dabei handelt sich - soviel sei schon einmal verraten - um einen großen PS3-Titel.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel