Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - System Shock 3 : Offizielle Ankündigung mit ersten Details

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Der Countdown der Teaser-Webseite ist abgelaufen. Damit wurde System Shock 3 offiziell angekündigt.

Vergangene Woche tauchte eine Webseite von Otherside Entertainment auf, die kaum mehr als einen Countdown zeigte. Zwar gibt die Seite auch nach Ablauf des Zählers nicht besonders viele Informationen her, doch die Ankündigung von System Shock 3 ist damit offiziell. Das bestätigte das Entwicklerstudio auch via Twitter.

Klar ist nun allerdings, dass Night Dive Studios als Publisher in Erscheinung treten wird. Das interessanteste Detail ist aber, dass die künstliche Intelligenz S.H.O.D.A.N. erneut die Rolle des Antagonisten innehaben wird. Zu erkennen ist das am auf der Seite gezeigten Teaser-Bild und einer kurzen Sounddatei, die die Worte "Did you think I'd forgotten you, insect?" ausgibt.

Wer sich für System Shock 3 interessiert, kann sich für einen Newsletter registrieren und angeben, auf welchem System, PC, PlayStation 4, Xbox One, Mac er das Spiel kaufen würde. Passenderweise wird auch nach dem Interesse an einer Virtual-Reality-Version gefragt.

Top 10 - Bösewichte
Was nützt es ein guter Held zu sein, wenn man keine Widersacher und Gegenspieler hat? Wir stellen euch in unserer Top 10 die gemeinsten Bösewichte vor.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel