Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Syphon Filter: Logan's Shadow : Umsetzung für die PlayStation 2 kommt

  • PS2
Von  |  | Kommentieren

Im Jahr 2007 wurde Syphon Filter: Logan's Shadow für den Handheld PSP veröffentlicht, im Jahr 2010 folgt nun eine Umsetzung für die betagte PlayStation 2. Wie im amerikanischen PlayStation Blog bestätigt wurde, soll die PS2-Variante des Spiels ab dem 01. Juni (zumindest in den USA) verfügbar sein.

Wie die Macher in Person von John Garvin bestätigen, wird die PS2-Version des Spiels über verbesserte Texturen und Effekte verfügen. Darüber hinaus wurde die Portierung an die umfangreicheren Steuerungsmöglichkeiten mit dem DualShock-2-Controller angepasst. Ob und wann die PS2-Fassung auch hierzulande erscheint, ist noch nicht ganz klar.

Klar hingegen wurde in diesem Zusammenhang, dass mit Syphon Filter: The Opposition Effect im Sommer ein digitales Buch mit einem Umfang von 120 Seiten erscheinen und sich der Geschichte zwischen Dark Mirror und Logan's Shadow annehmen wird.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel