Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Syndicate : Bilder, Infos & Origin-Bestätigung

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Das hat sich EA sicher nicht so gedacht: Heute Morgen wurde auf dem hauseigenen Download-Service Origin versehentlich die vielfach spekulierte Syndicate-Neuauflage gelistet und darüber hinaus auch noch mit einem Informationstext und Bildern unterlegt. Nachdem man den Titel von den Starbreeze Studios bisher nicht offiziell angekündigt hatte, dürfte dies nun als endgültige Bestätigung seiner Existenz gelten.

Das Spiel wird laut der Beschreibung ein First-Person-Shooter werden, der im Jahre 2069 spielt. Ihr werdet in die Rolle von Miles Kilo schlüpfen, einem neuen Prototyp-Agenten von Eurocorps, der verschiedene Fähigkeiten besitzt; Beispielsweise kann er durch Wände sehen, die Zeit verlangsamen und natürlich Feinde angreifen. Die Handlung entstammt der Feder von Richard Morgan, dessen letztes Projekt das vielumjubelte Crysis 2 von Crytek war.

Auch einen kooperativen Spielmodus für bis zu vier Spieler soll Syndicate bieten, der insgesamt neun Missionen umfasst. Diese Missionen sollen an den Klassiker von 1993 angelehnt sein, so die Produktbeschreibung.

Ein Veröffentlichungstermin für das neue Syndicate wurde nicht genannt. Die Bilder findet ihr unten im angehängten Quellenlink.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel