Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Syberia - Interview : Viele Infos zur Adventure-Hoffnung ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Das letzte Projekt 'Warrior Kings' erfreute die Herzen vieler Echtzeit-Strategie-Spieler, nun will der französische Publisher Microids auch das Adventure-Genre mit einem neuen Spiel beglücken. 'Syberia' heißt das Game, inspiriert wurden die Macher von den Comics, die aus der Feder von Benoit Sokal entstanden.

Sehr gespannt darf man auf die Bedienung des Adventures sein, wurden doch 3D-Abentuer, die mit der Tastatur gespielt wurden, von den Fans nicht gerade mit offenen Armen empfangen. 'Syberia' werdet ihr mit der Maus steuern können, wobei die Entwickler sehr bemüht sind, das Handling so komfortabel wie möglich zu gestalten.

Die Kollegen von HomeLan Fed haben nun ein Interview mit Marie-Sol Beaudry online gestellt, seines Zeichens Projekt Manager des Titels. Welche Infos er preisgibt, erfahrt ihr mit einem Klick auf den Link etwas weiter unten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Syberia
Gamesplanet.comSyberia8,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen