Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Syberia : Die ersten beiden Teile als Classic Edition

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Peter Games wird am 12. Februar 2010 die beiden Adventures Syberia und Syberia 2 zum kleinen Preis für PC veröffentlichen. Beide Teile zeichnen sich durch den Stil des französischen Entwickler-Genies Benoit Sokal und eine außergewöhnliche Geschichte voller Spannung und Dramatik aus. Stück für Stück entfernt ihr euch aus der realen Welt, um im romanhaften Universum der beiden Adventure-Titel zu versinken.

In Syberia schlüpft ihr in die Rolle von Kate Walker, einer jungen und ambitionierten Anwältin aus New York. Zunächst klingt alles nach einem Routinejob: Sie soll den Verkauf einer jahrhundertealten Spielzeug- und Automatenmanufaktur vertraglich abwickeln. Doch plötzlich kommt alles anders, denn auf der Suche nach dem verschollenen Inhaber, begebt ihr euch auf eine Reise mit einzigartigen Schauplätzen und Charakteren.

Auch Syberia 2 entstammt aus der Feder des legendären Comic-Zeichners Benoit Sokal und schließt nahtlos an die Geschichte des Vorgängers an. Nachdem die junge Anwältin Kate Walker auf der Suche nach dem verschollen geglaubten Erben Hans Voralberg halb Europa durchquert hatte, waren die Mühen ihrer beschwerlichen Reise belohnt worden. Doch mit dem Verkauf der Automatenfabrik sollte das Abenteuer erst beginnen. Ihr durchquert im zweiten Teil der Adventure-Serie die schier unendlichen Weiten des ewigen Eises, um endgültig das Geheimnis von Syberia zu lüften.

Die PC-Adventures Syberia und Syberia 2 (beide ohne Altersbeschränkung) erscheinen in der Classic-Edition am 12. Februar 2010 jeweils zu einem Verkaufspreis von 9,99 Euro.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Syberia
Gamesplanet.comSyberia11,69€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen