Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Syberia 2 - Demo im Februar : Interview mit den Entwicklern ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Die Jungs von Adventure-Treff hatten die Möglichkeit, mit Cédric Orvoine von Microïds ein Interview zum Thema 'Syberia 2' sowie der allgemeinen Situation des Unternehmens zu führen. Unter anderem kam Orvoine auf eine spielbare Demo-Version von 'Syberia 2' zu sprechen, die definitiv im kommenden Monat erscheinen soll - als ungefährer Termin wurde der 15. Februar ins Auge gefasst.

Die Vollversion von 'Syberia 2' selbst wird noch im ersten Quartal dieses Jahres auf den Markt kommen; zumindest in einigen Ländern, denn ein konkreter Releasetermin für den deutschsprachigen Raum steht offenbar noch nicht fest. Neben dem PC wird erneut die Xbox mit einer Umsetzung bedacht, eine PlayStation 2-Version ist allerdings nicht gesichert.

Im Vergleich zum Vorgänger sollen vor allem Verbesserungen an der Grafik-Qualität sowie der Spiel-Dauer vorgenommen worden sein: Ein durchschnittlicher Spieler soll für 'Syberia 2' etwa 15 bis 20 Stunden benötigen, der erste Teil ließ sich in 10 bis 15 Stunden durchspielen.

Im weiteren Verlauf des Interviews nimmt Orvoine unter anderem zur finanziellen Situation von Microïds Stellung und erläutert einige Details von 'Syberia 2' - Adventure-Fans sollten sich das Interview nicht entgehen lassen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Syberia II
Gamesplanet.comSyberia II1,13€ (-91%)PC / Steam KeyJetzt kaufen