Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Syberia 2 - Releasetermin vorgezogen : Anfang Mai im Handel ...

  • PC
  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Das Adventure 'Syberia 2' erscheint früher, als erwartet: Atari und GameCity haben den Releasetermin für die PC-, Xbox- und PlayStation 2-Versionen um rund zwei Wochen vorgezogen. Statt am 20. Mai wird das mit Spannung erwartete Spiel in Deutschland nun schon am 6. Mai und in der Schweiz am 7. Mai in die Läden kommen. Gründe für diese Entscheidung sind nicht bekannt, liegen aber auf der Hand.

Da 'Syberia 2' dieser Tage bereits in den USA und Kanada erscheint und die Lokalisierung von Microids bereits abgeschlossen wurde, steht einer früheren Veröffentlichung des Spiels wohl nichts im Wege. Wer trotzdem nicht mehr so lange warten will, kann noch einmal einen Blick auf die Demo werfen, die seit Anfang März erhältlich ist.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Syberia II
Gamesplanet.comSyberia II11,69€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen