Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Syberia 2 - Demo zum Download : 82 MB großes Daten-Paket ...

  • PC
  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Wie versprochen, hat das Entwickler-Studio Microids soeben eine Demo-Version des Adventures 'Syberia 2' ins Netz gestellt. Der 83 MegaByte große Download ist in mehreren Sprachen verfügbar, darunter auch Deutsch und Englisch. Über den Inhalt der Demo-Version gibt es derzeit leider noch keine Informationen - sobald wir genauere Details aufspüren oder die Demo selbst anspielen konnten, erfahrt ihr alles Weitere an dieser Stelle.

Update:
Wir konnten inzwischen einen Blick auf die Demo werfen: In der Rolle von Kate Walker treibt ihr euch vorwiegend in einem verschneiten Wald herum, schaut aber auch in eine größere Holz-Hütte hinein. Treuer Begleiter ist ein Mischling aus Hund, Eisbär und Seehund. Leider wurde die Demo relativ ansatzlos dem gesamten Spiel entrissen; was ihr genau machen müsst und warum, ist nicht ganz klar. Dennoch lohnt sich für Adventure-Freunde der Download.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Syberia II
Gamesplanet.comSyberia II11,69€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen