Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sword of the New World - Neues MMORPG kommt : Online-RPG des 'Ragnarok'-Schöpfers ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Die Welt der Online-Rollenspiele scheint sich nur um 'World of Warcraft' zu drehen. Das mag für Europa und die nordamerikanischen Territorien noch zutreffen, in Asien sieht die Welt sprichwörtlich anders aus. Dort beherrschen Rollenspiele wie 'Sword of the New World' den Markt. Jetzt will man auch in den USA und Europa auf Kundenjagd gehen.

'Sword of the New World' wurde von imcGAMES entwickelt, deren Geschäftsführer Hakkyu Kim der Kopf hinter 'Ragnarok Online' ist. K2 Network will den Titel auch in anderen Territorien populär machen. In dem Online-Rollenspiel dürft ihr euch drei Charaktere zusammenstellen, die ihr dann in der barocken 3D-Welt des 17. Jahrhunderts spielen dürft. In der überarbeiteten Version für die westliche Welt werden sich Spieler über eine neue Story mit zahlreichen neuen Quests und einigen Verbesserungen freuen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel