Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - SWAT: Urban Justice - Erstes Statement : Weiter Unklarheit um die Grafik-Engine ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Erst kürzlich tauchten erste Gerüchte im Internet auf, dass die Entwickler in Bezug auf den Taktik-Shooter 'SWAT: Urban Justice' die Grafik-Engine wechselten und der Titel deshalb verschoben wurde. Ersten Angaben entsprechend sollen die Mannen auf die Unreal-Engine gewechselt sein, ein offizielles Statement lag bis dato allerdings nicht vor. Sierra selbst stempelt Anfragen zu diesem Thema weiterhin mit einem simplen 'no comment' ab, der ehemalige Producer Rod Fung meldete sich allerdings nun erneut zu Wort, der klar stellt, dass dies nur ein möglicher Grund für die Verschiebung ist, aus seiner Sicht versteht sich. Auch er hat keine weiteren Informationen und auch als er Sierra verließ war von einem Wechsel auf die Unreal-Engine nicht die Rede. Es bleibt also zunächst ein offizielles Statement abzuwarten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel