Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - SWAT: Urban Justice - Releasetermin : Releasedatum für deutschen Raum bekannt ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Neben den klassischen 3D-Shootern haben sich mittlerweile auch die sogenannten Taktik-Shooter etabliert. Bekannte Vertreter des Genres sind beispielsweise 'Rainbow Six' und 'SWAT 3'. Letzteres wird nun mit 'SWAT: Urban Justice' fortgesetzt, und das sogar schon relativ bald. So wurde nun von Publisher Vivendi noch einmal bestätigt, dass das Spiel hierzulande am 31. Oktober 2002 veröffentlicht werden soll. Ausgeliefert wird der Titel in einer DVD-Box.

Taktik-Shooter-Fans erwartet mit 'SWAT: Urban Justice' und 'Rainbow Six: Raven Shield' ein harter Zweikampf in diesem Herbst. Selbstverständlich werdet ihr zu gegebenem Zeitpunkt auf gameswelt.de erfahren, welcher der beiden Titel besser abschneidet.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel