Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - SWAT 4: The Stetchkov Syndicate - Release : Add-on kommt im Februar ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Als einer der besten Taktikshooter verabschiedete sich 'SWAT 4' aus dem Jahr 2005. Ein Add-on wurde mit 'SWAT 4: The Stetchkov Syndicate' bald angekündigt, wenn Vivendi auch den Releasetermin noch schuldig war. Dieser wurde nun enthüllt.

So soll die Erweiterung am 24. Februar erscheinen. Vollgepackt mit neuen Features und Missionen, konzentrierte man sich vor allem auf die Verbesserung der Künstlichen Intelligenz. Aber auch der Multiplayermodus wurde erweitert: Im "Smash and Grab"-Modus trägt ein unbewaffnetes Mitglied der amerikanischen Sondereinheit einen Koffer von A nach B, seine Teamkameraden müssen den hilflosen Spieler schützen.

Erste Screenshots können im Übrigen hier begutachtet werden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel