Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Swat 3 - Kein Terrorismus : Terorristen verschwinden in den nächsten Projekten ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
'Swat 3' begeisterte die Gamer weltweit, die Serie kann über zwei Millionen verkaufte Einheiten für sich verzeichnen. In diesem Titel steuert ihr das Swat-Team aus Los Angeles und müsst oft Geiseln befreien, oder auch eine Bombe im Rathaus entschärfen. Klarer Bestandteil des Games sind Terroristen, zu diesem Element gab Executive Producer Rod Fung ein nun überraschendes Statement ab.

In einem Audio-Interview mit der Internet-Seite Bootcamp kündigte Fung an, die 'Swat'-Serie wird in Zukunft nicht mehr mit Terroristen hantieren. Das heisst, in einem möglichen 'Swat 4' werdet ihr auf keinen Fall gegen Terroristen kämpfen. Was die Entwickler sich nun statt dessen ausdenken, wurde nicht bekannt gegeben.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel