Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Swarm : Kommt noch im März via PSN & XBLA

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Mit Swarm bringt Entwickler Hothead Games noch in diesem Monat seinen nächsten Titel auf den Markt. Wie nun via Twitter bestätigt wurde, wird das Spiel für die PlayStation 3 ab dem 22. März im PlayStation Network zu haben sein, für die Xbox 360 via Xbox Live Arcade ab dem 23. März 2011. Da hierzulande das Update des PlayStation Store aber immer mittwoch stattfindet, ist vermutlich im deutschsprachigen Raum auch mit der PS3-Variante erst an diesem Tag zu rechnen.

Bei Swarm handelt es sich um ein Knobel- und Geschicklichkeitsspiel im Stile von Lemmings. Einen Trailer zum Titel haben wir euch direkt mit an diese News angehängt.

Swarm - Unconcluded Conundrums Trailer
EA lässt auch zum PS3- und X360-Titel Swarm mal wieder einen frischen Clip vom Stapel, den wir euch nicht vorenthalten wollen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel