Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Survarium : Registrierung für Alpha-Test möglich

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Nach dem Aus für S.T.A.L.K.E.R. 2 haben sich die ehemaligen Entwickler von GSC Game World unter dem Dach von Vostok Games versammelt, um an Survarium zu arbeiten. Der thematisch ähnliche, apokalpytische Endzeit-Shooter wird dabei auf das Free-to-Play-Modell setzen, was eine schwierige Entscheidung für die Macher gewesen sei.

Interessierte können sich nun auf der offiziellen Webseite für die Alpha-Testphase registrieren. Einen Termin für den Start nannte Vostok Games im Zuge der Ankündigung jedoch nicht.

Wer bei der ersten Welle kein Glück hatte, für den Test ausgewählt worden zu sein, solle aber nicht enttäuscht sein. Die Macher versprechen, die "Armee" an Testern im Laufe der Zeit konstant vergrößern zu wollen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel