Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Surgeon Simulator : Erscheint nächste Woche für PS4

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Die im Juni angekündigte Auflage des Surgeon Simulator für PlayStation 4 steht kurz vor der Veröffentlichung. Wie die Entwickler im offiziellen PlayStation-Blog angekündigten, wird die Anniversary Edition bereits in der kommenden Woche, genauer gesagt am 13. August, im PlayStation Store erhältlich sein.

Neben den Inhalten der PC-Version können sich PS4-Schnippler auch auf die Herausforderungen freuen, die bisher exklusiv für Apples iPad verfügbar waren. Außerdem bringe die PS4-Version etwas "sehr cooles" exklusiv mit, um das die Entwickler von den Fans "täglich" gefragt würden. Worum es sich handelt, wollte Community Manager Poppy Byron von Bossa Games zu diesem Zeitpunkt aber noch nicht verraten.

Surgeon Simulator - E3 2014 PS4 Trailer
Der Surgeon Simulator kommt nun auch auf die PS4; hier gibt's den ersten Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel