Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Supermassive Games : Entwickeln Until-Dawn-Macher künftig für weitere Plattformen?

    Von  |  | Kommentieren

    Das Entwicklerstudio Supermassive Games hat bis dato quasi ausschließlich für Sony und die PlayStation-Plattformen entwickelt, doch das könnte sich künftig ändern.

    Die Macher von Until Dawn haben nun den Wunsch geäußert, künftig auch für andere Plattformen als ausschließlich die Playstation zu entwickeln. Man habe in den vergangenen acht Jahren seit der Studiogründung immer eng mit Sony zusammengearbeitet, führt Pete Samuels von Supermassive aus, aber man sei ein unabhängiges Studios und entschlossen, sich weiterzuentwickeln. Dazu gehöre auch, dass man die eigenen Spiele einer breiteren Masse - sprich auch auf anderen Plattformen - präsentiere.

    Dennoch betont Samuels, dass man immer eine großartige Zusammenarbeit mit Sony pflegte und weiterhin eine starke Verbindung bestehe. Gut möglich, dass die neuen Spiele der Until-Dawn-Macher daher neben der PlayStation auch für andere Konsolen oder den PC erscheinen.

    Top 10 - Neue IPs aus 2015
    2015 sind verdammt viele gute Spiele erschienen. Doch was waren die besten neuen IPs? Unsere Top 10 neue IPs aus 2015 zeigt sie euch.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel