Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Superhot VR : Für PSVR noch im Sommer 2017

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Im Rahmen der Pre-Show vor der E3-Pressekonferenz von Sony wurde eine PSVR-Umsetzung von Superhot angekündigt.

Ursprünglich schlicht als Superhot veröffentlicht, gibt es für Oculus Rift und HTC Vive bereits die VR-Version Superhot VR auf dem PC. Diese schafft den Sprung nun auch auf Sonys PlayStation VR.

Superhot VR wird im Laufe des Sommer 2017 für PSVR erhältlich sein; einen konkreten Veröffentlichungstermin blieb man bis dato aber zunächst noch schuldig. Fest steht allerdings bereits, dass Spieler auf der PS4 sich auf dei exakt gleiche VR-Erfahrung freuen dürfen, wie Inhaber eines Oculus Rift oder HTC Vive.

Superhot - Oculus VR Launch Trailer
Superhot startet nun auch auf dem Oculus Rift durch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

SUPERHOT
Gamesplanet.comSUPERHOT20,69€ (-10%)PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen