Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Supercar Street Challenge ist Gold : Activisions Rennspiel ist fertig ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Das neue Rennspiel von Activision wurde Ende 2000 zum ersten mal angekündigt. Nun hat der actiongeladene Titel den Goldstatus erreicht, womit ein Release in Kürze bevorstehen dürfte. Activision gab allerdings noch kein exaktes Datum bekannt.

'Supercar Street Challenge' ist ein actionreiches Rennspiel, in dem ihr mit getuneten Wagen durch insgesamt 23 Kurse in den Städten London, Paris, Monaco, Los Angeles, München, Turin und Rom fahrt. Nach Angaben von Activision soll es einer der spannendsten Rennspiele aller Zeiten werden, nicht nur wegen der fortschrittlichen KI der Gegner, sondern auch weil ihr eure Wagen nach jedem Rennen wieder zusammenbauen und Ersatzteile kaufen müsst. Auch die Grafik soll mit 60 FPS (Frames per Second) einiges schneller werden, als bei den bereits erschienenen Rennspielen. Da Publisher mit markigen Sprüchen zu ihren Titeln selten sparsam sind, werden wir die Review-Version mit Spannung erwarten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel