Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - SuperCar Challenge : Taggenauer Termin für das Rennspiel

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Nach Ferrari Challenge konzentrieren sich Eutechnyx und System 3 mit SuperCar Challenge auch auf andere Automarken und wollen ebenfalls noch mehr Strecken bieten als im Vorgänger. Ein erstes Anspielen Mitte März hinterließ bei uns schon mal einen guten Eindruck.

Bald dürft ihr euch aber auch selbst hinters Lenkrad klemmen, denn endlich liegt ein offizieller und vor allem taggenauer Veröffentlichungstermin für SuperCar Challenge vor. Demnach soll es schon am 28. August soweit sein, nachdem bisher nur der August als Monat fest stand.

Edle Luxuskarossen wie der Aston Martin DB9, Ferrari Enzo oder McLaren F1 werden allerdings ausschließlich auf der PlayStation 3 über Strecken wie Spa-Francorchamps oder den Nürburgring rasen.

SuperCar Challenge - Nürburgring Track Wet Gameplay
In diesem Trailer zu SuperCar Challenge für die PS3, sieht man den Nürburgring aus der Cockpit Perspektive, bei regnerischen Wetter.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel