Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Super Street Fighter IV : Daigo Umehara verteidigt Evo-Titel

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Jährlich wird der beste Street-Fighter-Spieler der Welt gekürt. Wie jedes Jahr zittern alle Teilnehmer vor den blitzschnellen Reflexen von Daigo Umehara. Auch dieses Jahr hat der Japaner seinen Titel wieder verteidigt. Er ist amtierender "Evo 2010 Super Street Fighter IV Champion".

Sein bisher stärkster Konkurrent Justin Wong wurde bereits im Semi-Finale von einem kalifornischen Spieler geschlagen. Wie auch schon letztes Jahr konnte Daigo Umehara mit Ryu ein perfektes Spiel zeigen und zog gegen Mike Ross (mit Charakter E. Honda) ins Finale ein. Insgesamt nahmen 1700 Spieler an dem Turnier teil.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel