News - Super Smash Bros. Ultimate : So bald könnt ihr schon mit Terry Bogard spielen

  • NSw
Von Kommentieren

Masahiro Sakurai hat in einem Stream ausführlich den neuen DLC-Kämpfer für Super Smash Bros. Ultimate vorgestellt. Und das beste: Ihr könnt schon jetzt spielen.

In einer gut 50-minütigen Präsentation hat Masahiro Sakurai, der Director von Super Smash Bros. Ultimate ausführlich den vierten Kämpfer des Fighter Passes vorgestellt. Bei diesem handelt es sich bekanntermaßen um Terry Bogard aus der Fatal-Fury-Serie. Das beste daran: Der Kämpfer ist bereits ab heute verfügbar.

Auch dessen Stage, das King-of-Fighters -Stadium, sowie gut 50 überarbeitete Musiktitel aus dem SNK-Universum wurden in der Präsentation enthüllt. Als Hommage an seine Ursprünge auf NEO GEO verbindet Terry Bogard den klassischen Arcade-Kampfstil der Fatal-Fury-Serie mit dem Gameplay von Super Smash Bros. Ultimate. Dank dieser Kombination spielt sich Terry ähnlich wie Ryu und Ken.

Eine weitere gute Nachricht: Gleichzeitig mit Terry Bogard und dem Kämpfer-Paket 4 erscheint heute ein kostenloses Update für das Spiel. Es sorgt unter anderem für einige Verbesserungen in der Kampfarena.

Terry Bogard ist Teil des vierten von insgesamt fünf Kämpfer-Paketen, die Nintendo nach und nach für Super Smash Bros. Ultimate veröffentlicht. Joker, Held sowie Banjo und Kazooie sind bereits gestartet. Der fünfte Kämpfer wird noch enthüllt und zu einem späteren Zeitpunkt zum Download bereitstehen. Wie Nintendo vor einigen Monaten bekannt gab, wird danach aber noch lange nicht Schluss sein.

Super Smash Bros. Ultimate - Terry Bogard DLC Announcement Trailer
In dieser Woche hat Nintendo mit Terry Bogard den vierten DLC-Charakter für Super Smash Bros. Ultimate bestätigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel