News - Super Smash Bros. Ultimate : Leaker will von vier weiteren DLC-Charakteren wissen

  • NSw
Von Kommentieren

Super Smash Bros. Ultimate ist für Nintendo zum absoluten Erfolgstitel avanciert und die zahlreichen Spieler lechzen nach Nachschub. Wenn es nach einem neuen Leak, dann stehen die nächsten DLC-Charaktere bereits fest - und diese gehen sogar über den aktuellen Season Pass hinaus.

Mit dem Release von Super Smash Bros. Ultimate im vergangenen Dezember hat Nintendo auch einen Fighter Pass angekündigt, in dessen Rahmen fünf zusätzliche Charaktere als DLC nachgeliefert werden sollen. Von diesen sind drei veröffentlicht worden, der vierte steht mit Terry Bogard fest und soll im November folgen. Spätestens dann gibt es wohl auch erste Infos zum abschließenden fünften Charakter des Season Pass, doch dieser steht laut einem neuen Leak bereits fest.

Der Informant meldete sich via Reddit zu Wort und bekräftigt, dass es sich beim abschließenden fünften DLC-Charakter dann um Kult-Charakter Crash Bandicoot handeln wird. Dieser soll zusammen mit der passenden Stage veröffentlicht werden, welche auf dem Strand von Wumpa Island basiert. Ob sich diese Information bestätigt, werden wir vermutlich schon in den kommenden Wochen erfahren.

Spätestens dann wissen wir auch, inwieweit auch weitere Informationen des Leakers tatsächlich belastbar sein könnten. Denn bekanntlich ist mit dem Abschluss des ersten Fighter Pass längst nicht Schluss. Nintendo planet, die Veröffentlichung noch weiterer DLC-Charaktere - und auch die nächsten drei sollen schon festgezurrt sein.

Der erste Kämpfer der neuen DLC-Runde soll dann Kirby's Bandana Waddle Dee sein. Nach diesem Charakter sehnen sich Kirby-Fans schon seit einiger Zeit und laut dem Leaker kommt dieser nun samt SSBU-Stage basierend auf Kirby Clash's Dream Kingdom in den Titel. Dazu gesellen sich drei Remixes und vier zugehörige Musik-Tracks. Bandana Waddle Dee sollen außerdem die zehn Spirits Adelein & Ribbon, Dark Meta Knight, Taranza, Haltmann, Zero, Hyness, Void, Drawcia, Sailor Dee und Morpho Knight spendiert werden.

Der Leak wird mit weiteren Angaben zu den zwei darauffolgenden Charakteren abgerundet, bei denen es sich um Ubisofts Rayman sowie Professor E.Gadd aus Luigi's Mansion handeln soll. Bleibt nur noch abzuwarten, ob sich diese Spekulationen tatsächlich bewahrheiten; mangels offizieller Bestätigung solltet ihr die Meldung daher strikt als Gerücht einstufen. Bereits in der Vergangenheit erwiesen sich Leaks zu Super Smash Bros. Ultimate nämlich nicht immer als zutreffend.

Super Smash Bros. Ultimate - Terry Bogard DLC Announcement Trailer
In dieser Woche hat Nintendo mit Terry Bogard den vierten DLC-Charakter für Super Smash Bros. Ultimate bestätigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel