News - Super Smash Bros. Ultimate : Bald Termin & Eindrücke von neuem DLC-Charakter

  • NSw
Von Kommentieren

Der nächste DLC-Charakter zu Super Smash Bros. Ultimate wird bekanntermaßen der Held aus der Dragon-Quest-Reihe sein. Schon bald gibt es darüber hinaus nun endlich weitere Infos.

Nintendo hat ja bereits angekündigt, dass der nächste Charakter in Super Smash Bros. Ultimate der Held aus Dragon Quest sein wird. Dieser erscheint in mindestens vier verschiedenen Ausführungen im Brawler, weitere Infos halten sich aber noch weitestgehend in Grenzen.

Das soll sich nun in Kürze ändern, denn Nintendo hat jetzt eine Vorstellung des neuen Protagonisten per Video angekündigt. Game Director Masahiro Sakurai wird persönlich durch das insgesamt 22 Minuten lange Video führen, in dem die Fähigkeiten von The Hero ausführlich vorgestellt werden. Spätestens dann werden wir ab dem morgigen Dienstag ab 15:00 Uhr also wissen, was den neuen Helden so einzigartig macht und welche Moves er drauf hat.

Zudem wird der Stream auch ein weiteres wichtiges Detail mit sich bringen: Nintendo wird endlich auch den Release-Termin für The Hero offenbaren. Auch dieser ist bislang nämlich unbekannt, wenngleich wir wissen, dass die Veröffentlichung relativ zeitnah über die Bühne gehen soll.

Super Smash Bros. Ultimate - E3 2019 Dragon Quest Hero DLC Reveal Trailer
Super Smash Bros. Ultimate bekommt Unterstützung aus vier Generationen Dragon Quest!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel