Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Super Smash Bros. for Wii U : Spiel enthält Einzelspieler-Kampagne

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Jede Heimkonsole von Nintendo erhält auch ihre eigene Version von Super Smash Bros. Diese schöne Regel möchte Nintendo natürlich auch bei der Wii U nicht brechen. Ein paar Neuerungen würden der Reihe allerdings sicher ganz gut zu Gesicht stehen. Das hat sich auch Big N gedacht und sich überlegt, im neuen Super Smash Bros. einen Einzelspielermodus einzubauen.

Bislang setzte Super Smash Bros. auf launige Mehrspieler-Partien. Von diesem Konzept möchte Nintendo natürlich auch im neuen Spiel nicht abweichen. Director Masahiro Sakurai gab nun jedoch bekannt, dass man diesmal auch den Einzelspielern etwas bieten wolle. Daher wird Super Smash Bros. auf der Wii U auch über eine Kampagne für Solospieler verfügen. Damit folgt der Prügler dem Vorbild auf der Wii. Dort hatte sich Nintendo ebenso schon auch um die Einzelspieler bemüht.

Super Smash Bros. for Wii U / for 3DS - E3 2013 Wii Fit Trainer Trailer
Nicht nur Mega Man, sondern auch die Trainerin aus Wii Fit ist im neuen Super Smash Bros. mit von der Partie.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel