Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Super Smash Bros. : In nächster Zeit keine Neuigkeiten zu erwarten

  • WiiU
  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

In einer Kolumne des japanischen Videospielmagazins Famitsu verkündete Masahiro Sakurai, Hauptverantwortlicher hinter der Super-Smash-Bros.-Reihe, dass es in der nahen Zukunft erst einmal keine weiteren Informationen zum kommenden Ableger des Beat 'em Ups für Wii U und 3DS geben wird.

In der Kolumne heißt es: "Um es kurz zu machen: Ihr müsst leider noch ein wenig länger warten. Ich werde in der nächsten Zeit so gut wie gar nicht mehr auf Twitter aktiv sein, weil ich glaube, dass nun die Zeit gekommen ist, um mit der richtigen Arbeit anzufangen. Um es deutlich zu sagen: Ich denke, es wäre besser, wenn Spieler mich in nächster Zeit erst einmal vergessen würden."

Wii U Launch-LineUp - Alle 23 Spiele in einem Video vorgestellt
Nun ist sie da, die neuste Nintendo Konsole - Wii-U. Wir haben uns alle 23 Launch-Titel mal angeschaut und sie in diesem Video zusammen gefasst.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel