Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Super Smash Bros. : Gründe warum Nintendo mit Namco kooperiert

  • WiiU
  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Vor einiger Zeit hatte Nintendo bekannt gegeben, dass der neue Super-Smash-Bros.-Ableger für Wii U und 3DS in Kooperation mit Namco Bandai entsteht. Nun hat Tekken-Produzent Katsuhiro Harada in einem Interview seine Sicht der Dinge verraten, warum Nintendo auf Namco zugegangen ist.

"Ich glaube, Nintendo hat sich für uns entschieden, weil Super Smash Bros. ein Kampf-Spiel ist und wir über 17 Jahre konstant Spiele der Tekken-Reihe entwickeln. Außerdem haben wir kontinuierlich eine gute Beziehung zu Nintendo entwickelt. Auch wenn das in der Öffentlichkeit nicht so im Fokus stand. Wir haben eine sehr gut funktionierende Beziehung mit ihnen. Aber nicht nur mit Nintendo - als Unternehmen haben wir auch eine sehr gute Beziehung mit Sakurai-san. Ich denke, wir sind in einer guten Position um ein großartiges Super Smash Bros. zu entwickeln."

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel