Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Super Smash Bros. : Bayonetta als einziger Kämpfer von Patch betroffen

  • WiiU
  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Ein neuer Patch für Super Smash Bros. wurde veröffentlicht. Offensichtlich wurde nur die DLC-Kämpferin Bayonetta einer Anpassung unterzogen.

Bayonetta ist immer noch ein Streitpunkt unter Super-Smash-Bros.-Spielern. Das liegt inzwischen aber weniger an ihrer freizügigen Art als ihrer kämpferischen Überlegenheit. Wie Dataminer nun herausgefunden haben wollen, betrifft der neueste Patch zur Nintendo-Prügelei ausschließlich die Umbra-Hexe und verpasst ihr einen nicht unwesentlichen Nerf. Das käme keineswegs aus dem Nichts. Bayonettas Tauglichkeit für Turniere ist nicht unumstritten. Der Patch würde natürlich nur sehr fortgeschrittene ernsthaft Spieler betreffen, sollten sich die Angaben des Dataminers als korrekt bewahrheiten.

Super Smash Bros. - Bayonetta vs. Corrin Trailer
Am 04. Februar erreichen mit Corrin und Bayonetta zwei neue Charaktere den Brawler für Nintendo-Plattformen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel