Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Super Smash Bros. : Sollte für frühere Handhelds erscheinen

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Wie Super-Smash-Bros.-Verantwortlicher Masahiro Sakurai in einem Interview mit gamesTM verlauten ließ, sollte die Super-Smash-Bros.-Serie schon für frühere Nintendo-Handelds erscheinen. Demnach hatte sich Sakurai schon Gedanken über eine Umsetzung gemacht. "Es ist nicht so, dass wir es nicht wollten - ich habe darüber bereits nachgedacht.“

„Um ehrlich zu sein, hatten wir nicht die Möglichkeit dazu [...]. Wenn du dir die Handheld-Geräte [von Nintendo] vor dem Gameboy Advance anschaust, wüsste ich nicht, ob sie die nötige Leistung für Super Smash aufbringen könnten", so Sakurai. Im Zuge der diesjährigen E3, hat Nintendo einen neuen Super-Smash-Bros.-Ableger für Wii U und den 3DS angekündigt.

Super Smash Bros. for Wii U / for 3DS - E3 2013 Wii Fit Trainer Trailer
Nicht nur Mega Man, sondern auch die Trainerin aus Wii Fit ist im neuen Super Smash Bros. mit von der Partie.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel