Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Super Smash Bros. : Kloppt sich bald in der Virtual Console

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Ursprünglich hatten viele Fans darauf spekuliert, dass der erste Ableger der Super Smash Bros.-Franchise parallel zur Veröffentlichung des Sequels Super Smash Bros. Brawl über den Download-Service der Wii erscheinen würde. Aller Hoffnungen zum Trotz war dem aber nicht so.

Fans dürfen nun aber wieder aufatmen, denn wie Nintendo ankündigte, wird der einstige N64-Titel ab Januar 2009 endlich über die Virtual Console zu haben sein. Das gilt zunächst ausschließlich für Japan, wo der Prügler mit 1.200 Wii-Points zu Buche schlagen wird. Ein Termin in Europa steht noch aus. Bleibt zu hoffen, dass der Release im deutschen Store nicht allzu lange auf sich warten lässt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel