Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Super Smash Bros. Ultimate : Darum könnte der nächste DLC nun Crash Bandicoot sein

  • NSw
Von  |  | Kommentieren

In einer Direct-Sonderausgabe zum Spiel bestätigte Nintendo zuletzt den nächsten DLC-Charakter für Super Smash Bros. Ultimate. Anschließend sollen im Rahmen eines zweiten Fighter Pass noch mehr DLC-Charaktere folgen - und womöglich der nächste davon könnte jetzt tatsächlich Crash Bandicoot sein.

Gerüchte um Spekulationen um die DLC-Charaktere für den erfolgreichen Switch-Brawler Super Smash Bros. Ultimate gibt es im Netz wie Sand am Meer. Dabei lässt sich die Spreu nur selten vom Weizen trennen, denn in vielen Fällen entpuppten sich die vermeintlichen Leaks zumeist als absoluter Humbug. Hier und da lagen Insider aber auch schon richtig, und genau das ist der Grund, warum uns nun wirklich Kult-Charakter Crash Bandicoot als Nächstes in Haus stehen könnte.

Mit Byleth bestätigte Nintendo unlängst den finalen fünften Charakter des ersten Fighter Pass zum Spiel. Der Name des Protagonisten aus Fire Emblem: Three Houses war - im Gegensatz zu anderen - nur selten in vorherigen Leaks zu lesen, auch weil viele Fans davon ausgingen, dass nicht noch ein Charakter aus Fire Emblem den Weg in das Spiel finden könnte.

Twitter-Nutzer MandyCan jedoch sagte bereits im Oktober zutreffend voraus, dass der fünfte DLC-Kämpfer tatsächlich Byleth sein wird. Wie vielen anderen vermeintlichen Leaks auch, schenkte man diesem seiner Zeit nicht unbedingt viel Glauben, doch einige Monate später hat Nintendo Byleth nun eben tatsächlich bestätigt - und das bringt uns zu Crash Bandicoot.

Im gleichen Kontext sagte MandyCan schon damals, dass es anschließend weitere Charaktere geben wird - und Nintendo bestätigte zwischenzeitlich einen zweiten Fighter Pass. Und: Der sechste DLC-Charakter soll Crash Bandicoot sein.

Bleibt abzuwarten, ob der Twitter-Nutzer mit Byleth nur einen Zufallstreffer gelandet hat oder wirklich über entsprechende Infos verfügt. Jetzt kommt aber am 28. Januar erst einmal der Fire-Emblem-Protagonist ins Spiel und bis zur offiziellen Ankündigung des nächsten Kämpfers dürfte noch einige Zeit ins Land ziehen. Bis dahin solltet ihr auch diese Meldung daher weiter als das betrachten, was es ist: ein Gerücht, wenngleich eines, dem man nun deutlich mehr Glauben schenken kann, als noch im Oktober 2019.

Super Smash Bros. Ultimate - Mii Fighter Costumes #5 Trailer

Nicht nur ein neuer DLC-Kämpfer, sondern auch neue Kostüme für den Mii-Fighter sind zu Super Smash Bros. Ultimate auf der Switch im Anflug.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel