Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Super Smash Bros. for Wii U / 3DS : Petition fordert Nintendo-Präsident als Charakter

  • WiiU
  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Derzeit erfreut sich eine Petition in Bezug auf den neuen Super-Smash-Bros.-Titel großer Beliebtheit, die Nintendo-of-America-Präsident Reggie Fils-Aime als spielbaren Charakter fordert. Auslöser der ganzen Aktion war eine Zuschauerfrage im Rahmen der Latenight Show "Jimmy Fallon" in der Fils-Aime die Frage gestellt wurde, ob er eine solche Aktion gut heißen würde.

Fils-Aime zeigte sich überraschend offen und kommentierte das Vorhaben kurz und knapp mit den Worten "My Body is ready" [zu dt. Ich bin bereit]. Der COO gab jedoch zu verstehen, dass lediglich der Director des Spiels, Masahiro Sakurai, über eine solche Implementierung entscheiden kann und dieser bei Bedarf kontaktiert werden sollte. Über die Quelle erfahrt ihr alles zum Ablauf der Petition und wie ihr an dieser teilnehmen könnt. Das Jimmy-Fallon-Video könnt ihr euch unter dieser News ansehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel