Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Super Smash Bros. : DLC und Patch angekündigt

  • WiiU
  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Während der Direct-Konferenz von Nintendo war auch Super Smash Bros. erneut ein Thema. In diesem Zusammenhang wurden frischer DLC sowie ein Patch für diesen Monat angekündigt.

Der Mewtwo-DLC soll ab dem 28. April 2015 zum Preis von vier Dollar für die jeweilige Plattform oder fünf Dollar für beide Plattformen erhältlich sein; den DLC erhalten damit sowohl der 3DS als auch die Wii U. Wer beide Spielversionen sein Eigen nennt, der bekommt den DLC kostenfrei ab dem 15. April 2015. Auch in Zukunft wird Nintendo weitere Zusatzinhalte zum Brawler veröffentlichen, entgegen früherer Aussagen von Masahiro Sakurai.

Im Juni wird eine spielbare Version von Lucas erscheinen, außerdem erwarten euch zahlreiche neue Outfits inspiriert von anderen Spielen (z.B. Monkey Suit, Link Outfit, Majora's Mask, Proto Man Armor und mehr).

Außerdem wird es einen neuen Patch auf Version 1.0.6 passend zum DLC geben. Unter anderem werden Charaktere dabei etwas besser ausbalanciert. Mit Dark Pit und Palutena kommen im Juli auch weitere amiibos; Olimar, Pikmin, Zero Suit Samus, Bowser Jr., Ganondorf und Dr. Mario folgen im September. Mewtwo und Lucas wurden in diesem Zusammenhang ebenfalls bestätigt, aber noch nicht datiert.

Super Smash Bros. for Wii U - Offizieller Nachbericht zum amiibo Turnier in Frankfurt
Ein offizieller Nachbericht zum Super Smash Bros. + amiibo Turnier 2015 in Frankfurt

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel