Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Super Monkey Ball als GCN - Launchtitel : Neues zu Segas neuesten Puzzlespiel ...

    Von  |  | Kommentieren
    Dass Segas neustes Puzzlespiel mit dem Namen 'Super Monkey Ball' für den GameCube erscheinen würde, ist keine Neuigkeit mehr, nun scheint es aber so, als würde man schon beim GameCube-Launch in den Genuss dieses Titels kommen. Denn obwohl Amusement Vision zuerst nicht sicher war, den Titel rechtzeitig fertiggestellen zu könnne, scheint die Portierung nun doch zumindest zum japanischen Launch im September bereit zu sein.

    Die Neuerungen des GameCube-Version sind bisher leider noch nicht alle bekannt. Doch man darf auf jeden Fall mit überarbeiteten Grafiken und einem Vierspielermodus rechnen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel