News - Super Mario Maker 2 : Release-Termin bekannt gegeben!

  • NSw
Von Kommentieren

Zu großer Freude vieler Fans hat Nintendo im Februar den zweiten Teil von Super Mario Maker angekündigt. Nun gibt es auch einen konkreten Termin, wann das Spiel für die Nintendo Switch erscheint.

Im Rahmen einer Nintendo-Direct-Konferenz im Februar hat Nintendo Super Mario Maker 2 angekündigt. Schon der erste Teil erlaubte es Spielern auf der Nintendo Wii U kreative Mario-Level zu erstellen. Sei es im Stile von Super Mario Bros., Super Mario World oder auch New Super Mario Bros. U. Der Nachfolger wird für die Switch erscheinen und viele neue Werkzeuge und Möglichkeiten bieten, um noch abgedrehtere Kreationen zu basteln.

Via Twitter hat Nintendo nun das genaue Veröffentlichungsdatum bekannt gegeben: Am 28. Juni kommt Super Mario Maker 2 auf den Markt. Eine limitierte Edition wird von Nintendo ebenfalls angeboten werden, die eine zwölfmonatige Mitgliedschaft für Nintendo Switch Online enthält. Wer sich das Spiel vorbestellt, darf sich über einen Touchpen freuen, der im Handheldmodus eingesetzt werden kann, um Level zu erstellen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel