Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Super Mario Galaxy 2 : Sonic mit Cameo-Auftritt?

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Dass die Menschheit veräppelt wird, sind wir ja eigentlich vom 01. April gewohnt. Doch schon jetzt gibt es eine Meldung, die für besagten Tag bestimmt sein könnte. So berichtet das Magazin NGamer unter Berufung auf eine Insiderquelle, dass das SEGA-Maskottchen Sonic als spielbarer Charakter in Super Mario Galaxy 2 auftauche. Zudem gebe es einen Spiellevel namens "Green Hill Galaxy", wo der agile Igel dann sein Unwesen treibt.

Inwiefern das Ganze in die Geschichte eingeflochten wird, ist genauso unklar wie der Wahrheitsgehalt der Meldung. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Super Mario Galaxy 2 - E3 2009 Trailer
Mit Super Mario Galaxy 2 kehrt Mario zurück auf die Wii.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel