Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Super Mario Galaxy 2 : Kein Nachfolger geplant

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Während der diesjährigen Game Developers Conference in San Francisco meldete sich Koichi Hayashida zu Wort. Der Director verriet, dass es sehr wahrscheinlich keinen Nachfolger zu Super Mario Galaxy 2 geben wird.

Laut Hayashid konnten damals nicht alle Konzepte für Super Mario Galaxy berücksichtigt werden. Dies holten die Entwickler mit dem zweiten Teil der Reihe nach und verbauten alle Ideen, die noch übrig waren.

Nach eigener Aussage ist das Auffüllen des zweiten Teils bereits ziemlich schwierig gewesen - für einen dritten Teil gäbe es schlichtweg aktuell keine Konzepte. Hayashida schließt eine Fortsetzung anscheinend nicht vollständig aus, macht den Liebhabern der Serie jedoch nicht besonders viel Mut. 

Super Mario Galaxy 2 - Video Review
Zurück zu den Sternen. Mit Super Mario Galaxy 2 liefert Nintendo einen weitere Jump'n'Run-Klassiker ab.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel