Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Super Mario : Nächstes Spiel wohl ohne Beteiligung von Miyamoto

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Seit mehr als dreißig Jahren ist Shigeru Miyamoto mit Nintendos Ikone Super Mario unzertrennlich verbunden. Jetzt gehen die beiden aber wohl vorerst getrennte Wege. Beim nächsten Spiel der Reihe wird sich sein Erfinder womöglich nicht mehr an der Entwicklung beteiligen.

Schon bei der Entstehung von Super Mario 3D World besaß Shigeru Miyamoto keine leitende Funktion. Der Kreativkopf von Nintendo möchte sich zunächst auf kleinere Projekte konzentrieren.

Was wäre wenn... - Halloween-Edition
"Was wäre wenn ..." in der Halloween-Edition. Wir fragen uns, was wäre wenn große Spieleserien einen Horror-Ableger bekommen würden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel