Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Super Mario 3D World : Keine DLCs geplant

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Durch den Launch der Wii U hat sich Nintendo den Online-Konzepten der Konkurrenten Sony und Microsoft ein gutes Stück angenähert. Neben einem einheitlichen Gamertag für den Spieler, bietet Nintendo nun auch für etliche Spiele kostenpflichtige Zusatzinhalte für seine Titel an. Doch nicht alle großen Blockbuster aus dem Hause Nintendo machen von dieser Möglichkeit Gebrauch.

Einer der neuen Hoffnungsträger von Nintendo, Super Mario 3D World, wird wohl von Nintendo keine Zusatzinhalte spendiert bekommen. Director Koichi Hayashida bestätigte nun, dass es derzeit keine Pläne bei Nintendo gäbe, DLCs für Super Mario 3D World zu veröffentlichen.

Super Mario 3D World - E3 2013 Trailer
Zum ersten Mal könnt ihr Mario auch auf der Wii U Konsole spielen. Hier der Trailer zu Super Mario 3D World.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel