Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Super Mario 3DS : Miyamoto enthüllt weitere Details

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Super Mario in 3D? Das könnt ihr mit Super Mario 3DS haben - wie Nintendo bereits durchblicken ließ, und das sogar noch dieses Jahr. Außerdem gab Shigeru Miyamoto nun einige weitere Informationen zum 3DS-Jump'n'Run preis.

So soll das Spiel eine Art Mischung aus Super Mario Galaxy und Super Mario 64 werden, beide Teile haben ihre bestimmten Eigenschaften, die es auch in Super Mario 3DS schaffen sollen. Der Schwanz am Ende des Logos deutete ja bereits auf eine Rückkehr des Waschbär-Anzugs aus Super Mario Bros. 3 hin - auch dies bestätigte Myamoto indirekt. Das vielleicht Interessanteste ist jedoch, dass er erwähnte, dass man Super Mario 3DS auf der E3 im Juni spielen können wird. Zur E3 werden aber ohnehin konkrete Informationen erwartet.

"Der Schwanz auf dem Logo, auf den du mich angesprochen hast - es ist genau das, was du auch erwartest. Wahrscheinlich weißt du auch, was passieren wird, wenn du diesen Charakter benutzt.", so die Worte Myamotos.

(Bild aus Super Mario Galaxy)

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel