Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sunset Overdrive : Xbox-One-Titel erscheint 2014

  • One
Von  |  | Kommentieren

Exklusiv für die Xbox One wird Insomniac Games seinen neuen Titel Sunset Overdrive veröffentlichen, einen Termin nannte man bislang aber noch nicht. Mittlerweile lässt sich aber zumindest einmal festhalten, dass der Release für das kommende Jahr 2014 geplant ist.

Das ließ sich zuletzt dem Launch-Blog des offiziellen Newskanals Xbox Wire entnehmen. Dort war zu lesen, dass "weitere große Veröffentlichungen wie Titanfall, Project Spark und Sunset Overdrive in 2014" folgen würden. Bereits seit der Ankündigung des Spiels war man von einem Release im kommenden Jahr ausgegangen, offiziell kommuniziert wurde dies bislang aber noch nicht. Wir halten euch über die weiteren Entwicklungen auf dem Laufenden.

Sunset Overdrive - E3 2013 Announcement Trailer
Hier ein erster Gameplay-Trailer zum neuen Spiel Sunset Overdrive von Insomniac.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Sunset Overdrive
Gamesplanet.comSunset Overdrive5,49€ (-72%)PC / Steam KeyJetzt kaufen