Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sunset Overdrive : Weibliche Charaktere mit Ubisoft-Seitenhieb bestätigt

  • One
Von  |  | Kommentieren

Für viel Diskussionsstoff hat der Umstand gesorgt, dass das neue zu Zeiten der Französischen Revolution angesiedelte Assassin's Creed: Unity nicht auch über weibliche spielbare Charaktere verfügen wird. Verbunden mit einem kleinen Seitenhieb in diese Richtung hat Insomniac Games nun bestätigt, dass man dieses "Feature" bei seinem kommenden Titel Sunset Overdrive seinerseits sehr wohl bieten wird.

So hat man un ein Video veröffentlicht, das einen weiblichen Charakter aus dem kommenden Xbox-One-Exklusivtitel samt Outfit zeigt, das doch sehr an die Meuchel-Reihe von Ubisoft erinnert. Weiterhin werde es möglich sein, dass ihr alle Kleidungsstücke im Spiel mit allen Charakteren tragen werdet können. Beispielsweise werdet ihr in Sunset Overdrive auch auf einen männlichen Protagonisten im Rock setzen können, wenn euch danach ist.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Sunset Overdrive
Gamesplanet.comSunset Overdrive5,49€ (-72%)PC / Steam KeyJetzt kaufen